Komponist erlebt Premiere mit

Talschule und Jugendkapelle der Stadtmusik Wehr brachten "Freude" in die Stadthalle / Märchen-Musical bietet Überraschungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Hauptdarsteller Linda Runge und Gi...thée Kimmich-Heinz (rechts, mit Hut).   | Foto: Hansjörg Bader
Die Hauptdarsteller Linda Runge und Gints Sterinovicz (vorne) traten gemeinsam mit Baumkindern auf. Im Hintergrund der Talschulchor und Erzählerin Dorothée Kimmich-Heinz (rechts, mit Hut). Foto: Hansjörg Bader

WEHR. Das Märchen-Musical "Freude", das an drei Tagen in der Wehrer Stadthalle gegeben wird, hatte am Donnerstag Premiere. Die fiel großartig aus. Das Publikum war begeistert von den Darbietungen des Talschulchores und der Jugendkapelle der Stadtmusik, die gemeinsam das Werk des bayerischen Komponisten Kurt Gäble aufführten.

Der Komponist war zur Überraschung aller mit seiner Frau aus Memmingen angereist. Es interessiere ihn, wie die Wehrer seine 2002 in Deutschland uraufgeführte Komposition ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel