Konsolidierung eingefordert

Nach Investitionen von 1,33 Millionen Euro in Pflegeheimanbau soll Bürgerstiftung wieder sparen  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Um die Preise für Laubholz macht sich ...ür macht der Borkenkäfer keinen Ärger.  | Foto: kerkchoff
Um die Preise für Laubholz macht sich Stadtförster Georg Freidel derzeit ein wenig Sorgen. Dafür macht der Borkenkäfer keinen Ärger. Foto: kerkchoff

WEHR. Auch die Wirtschaftspläne für die Bürgerstiftung, das Wasserwerk (siehe BZ vom 12. Dezember) und der Forstbetriebsplan für das kommende Jahr wurden in der jüngsten Gemeinderatssitzung verabschiedet. Vor allem bei der Bürgerstiftung forderten die Gemeinderäte den baldigen Weg in die Konsolidierung.

Als eine sinnvolle Maßnahme bezeichnete Bernhard Stockmar (CDU) den Anbau an das Pflegeheim. Allerdings ziehe er eine massive Schuldenerhöhung nach sich. Nach Fertigstellung des Baus müsse unbedingt der Weg der Konsolidierung eingeschlagen werden. Bürgermeister Thater erklärte, dass ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel