Kontakte knüpfen sollte man nicht erst im hohen Alter

Denzlinger Thementage befassen sich von Mittwoch bis Freitag in zwei Workshops und einem Filmabend mit "Lebendiger Nachbarschaft".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Organisiert werden die Thementage zur ...l Meier und Christine Bartenbach-Flaig  | Foto: Markus Zimmermann
Organisiert werden die Thementage zur „lebendigen Nachbarschaft“ vom Arbeitskreis älter werden in Denzlingen, doch das Angebot richtig sich längst nicht nur an die ältere Generation. (Von links) Gunhild Ebel, Lisa Peltz, Brigitte Neub, Dirk Glembin, Bärbel Meier und Christine Bartenbach-Flaig Foto: Markus Zimmermann
DENZLINGEN. 2009 gründete sich der Arbeitskreis "Älter werden in Denzlingen", der sich mit den Herausforderungen, aber auch den Chancen, die das Leben in der zweiten Hälfte bietet, beschäftigt. Um ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel