Kontinuität und Neubeginn

Die Listen der Friesenheimer Parteien zur Kommunalwahl kristallisieren sich heraus – und damit einzelne Abschiede und Neustarts.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
<ppp>und Karl Silberer</ppp>  | Foto: Reiner Beschorner
1/6
und Karl Silberer Foto: Reiner Beschorner

FRIESENHEIM. Wer macht weiter, wer hört auf, wer denkt noch nach? Die Listen der Friesenheimer Parteien zur Kommunalwahl 2014 füllen sich nach und nach. Die meisten Kandidaten stehen schon fest, hier und da gibt es noch Unklarheiten. Ein erster Überblick.

CDU
Der mit elf Sitzen bislang größte Fraktion im Friesenheimer Gemeinderat steht ein bedeutender Umbruch bevor. Gerhard Homberg, Fraktionsvorsitzender und zuletzt dienstältester Gemeinderat, wird nach BZ-Informationen aus Altersgründen nicht wieder antreten. Homberg ist Jahrgang ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel