Konzept für die Bewohner

Im ehemaligen Café Lebensart in Dittishausen wird jetzt eingekocht, gebacken, gebastelt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Über die neuen Möglichkeiten, die die ...Hauses Lebensheimat, Norbert Halbherr.  | Foto: Christa Maier
Über die neuen Möglichkeiten, die die Räume des früheren Café Lebensart bietet, freuen sich Alexandra Bröde, Corinna Müller, Ruth Schneider und der Leiter des Hauses Lebensheimat, Norbert Halbherr. Foto: Christa Maier

LÖFFINGEN-DITTISHAUSEN. Neue Möglichkeiten der tagesstrukturierenden Angebote bieten sich seit einigen Wochen dem Haus Lebensheimat. In den Räumen des seit 1. Oktober geschlossenen Integrations-Café Lebensart in Dittishausen wird jetzt eingekocht, gebacken, gebastelt und auch gelacht. Die dabei entstehenden Produkte werden im direkt angegliederten Verkaufsladen angeboten.


Alexandra Bröde regt und leitet Bewohner, die nicht in der Caritas-Werkstätte in Titisee-Neustadt arbeiten können, zu handwerklichen, kreativen oder hauswirtschaftlichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel