Konzept für "Stadtauto Schopfheim"

Claus Stockburger stellt Lösung für Abschaffung der zweiten Citybuslinie vor / Ruftaxi holt Fahrgäste an der Haustür ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM (mj). Veränderungen will die Stadt Schopfheim beim Citybuskonzept herbeiführen. Weil der Zuschuss für zwei Linien zu hoch ist, soll es künftig bei einer Linie bleiben. Als Claus Stockburger im Mai vergangenen Jahres ein Schreiben von der Stadt und die Möglichkeit erhielt, ein Angebot abzugeben, zögerte er nicht lange. Am Montag stellte er im Gemeinderat nichtöffentlich sein Konzept SAS (Stadtauto-Schopfheim) vor.

Stockburgers Idee ist es, mit einer Standardlinienführung nach einem festen Fahrplan einerseits und einem Zusatzangebot ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel