Kombibad

Konzept fürs Offenburger Freizeitbad steht

Das neue Kombibad kann kommen: Ein Springerbecken mit Türmen, eine 60-Meter-Rutsche und ein 50-Meter-Außenbecken gehören zu dem Projekt, das Offenburgs Gemeinderat nun auf den Weg gebracht hat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sprünge vom Fünf-Meter-Turm in ein sep... Freizeitbad ganzjährig möglich sein.   | Foto: dpa
Sprünge vom Fünf-Meter-Turm in ein separates Sprungbecken sollen beim neuen Freizeitbad ganzjährig möglich sein. Foto: dpa
Mit einer Enthaltung (Klaus Binkert, CDU) hat der Gemeinderat das neue Finanzierungs- und Raumprogramm am Montagabend verabschiedet. Die Arbeit der Badkommission wurde fraktionsübergreifend gelobt. Bürgermeister Oliver Martini brachte das Ergebnis auf den Nenner: "Wir wollen kein Spaßbad, aber ein Bad, das viel Spaß macht."
"Wir wollen kein Spaßbad, aber ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel