Konzept gegen die Tourismus-Flaute

Tourist-Info-Chefin Claudia Friedrich legt dem Gemeinderat ein umfassendes Maßnahmenprogramm für den Fremdenverkehr vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Idylle pur, die  einer besseren Vermar... Kandern, vom Böscherzen aus gesehen.   | Foto: Markus Maier
Idylle pur, die einer besseren Vermarktung bedarf: Kandern, vom Böscherzen aus gesehen. Foto: Markus Maier

KANDERN. Die Analyse ist da, das Konzept kann gemeinsam erarbeitet werden: Alleine drei DIN A4-Seiten umfasst das "Maßnahmenprogramm", das die Leiterin der Kanderner Tourist-Info, Claudia Friedrich, ihrem Vorentwurf zum Tourismus-Konzept für die Töpferstadt beigefügt hat. Darin fordert sie unter anderem den Ausbau der Kooperationen mit umliegenden Fremdenverkehrsgemeinden und den regelmäßigen Austausch der Vertreter der Tourismusbranche untereinander in Kandern und den Ortsteilen selbst.

Analyse, Konzept und die Tourismus-Bilanz legt Friedrich dem Gemeinderat am Montagabend vor (siehe auch unten stehenden Beitrag). Zu den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel