Konzert als eine "Live-Übertragung"
Harmonika-Orchester Laufenburg bot unterhaltsamen "Fernsehabend" in Pfarrscheuer in Luttingen und ehrte treue Mitglieder.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG-LUTTINGEN. Einen ganz und gar ungewöhnlichen Fernsehabend, angereichert mit leckeren musikalischen Knabbereien, bot das Harmonika-Orchester Laufenburg am Samstag beim Jahreskonzert das erstmals unter der Leitung ihres neuen Dirigenten Daniel Neddermann stand. Die Pfarrscheuer in Luttingen hatte sich in einen Fernsehraum verwandelt. Die Bühne, auf der die Musiker Platz nahmen, war zum riesigen Fernsehgerät umgestaltet worden.
Stellvertretend für die zahlreichen Besucher unten im Saal nahmen Heiko Dobler und Marina Gaßmann in einem neben der Bühne aufgestellten Wohnzimmer Platz und moderierten vom Sofa aus mit witzigen Kommentaren und in kurzen ...