Konzert für Chor, Drehorgel und singende Säge
Benefizkonzert für die Renovierung der Pfaffenberger Kapelle Maria Frieden / Klassische und sakrale Werke erhielten eine besondere Note.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Schöne Stimmen und bezaubernde Klänge von Drehorgel und singender Säge erfüllten am Mittwochabend die Kirche St. Fridolin: Ein Chor aus Italien und Musiker aus Frankreich und der Schweiz um den in Zell bestens bekannten Drehorgelspieler Paul Fricker beeindruckten die Zuhörer in der sehr gut besuchten Kirche St. Fridolin.
Klassische und sakrale Werke bekommen durch die außergewöhnlichen Instrumente "eine besondere Note, besonderen Klang und besonderen Glanz", sagte Pfarrer Franz Leppert in seiner Begrüßung zu diesem Benefizkonzert für die Renovierung der Pfaffenberger Kapelle Maria Frieden.Der Chor "Ammi-Group" aus dem italienischen Cesena ...