Kosten für Schule liegen im Rahmen
Dennoch diskutiert Rickenbacher Gemeinderat lange über zwei Ausschreibungen für Umbau, Neubau und Sanierung der Grundschule.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH. Die Arbeiten und die Kosten für den Umbau und den Neubau der Rickenbacher Schule liegen im Plan. Noch sind zwar rund 30 Prozent aller Arbeiten auszuschreiben. Dennoch äußerte sich das Architektenbüro in der Rickenbacher Gemeinderatssitzung am Dienstag erleichtert über den derzeitigen Stand. Längere Diskussionen gab es darum, ob die erst 2013 eingebauten Fenster aufgrund aktueller Planungen erneuert werden müssen. Auch bei der Vergabe der Küche war sich der Rat uneins über die darin enthaltenen Wartungskosten.
Lange Diskussionen gab es am Dienstagabend beim zweiten Ausschreibungspaket für den Umbau, die Erweiterung und Sanierung der Grundschule. Vornehmlich der Vergabevorschlag für das Fenster, Außentüren und Sonnenschutz rief Erstaunen ...