Kräftemessen dauert an

Gespräche wegen Gasstreit zwischen Moskau und der Ukraine / Deutsche Versorger gelassen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MOSKAU (dpa). Im Streit zwischen Russland und der Ukraine um eine Erhöhung der Gaspreise gibt es weiter keine Annäherung. Ein Treffen zwischen dem ukrainischen Energieminister Iwan Platschkow und seinem russischen Kollegen Viktor Christenko sei am Mittwochabend ergebnislos zu Ende gegangen, berichtete die Agentur Interfax. Die Gespräche über die drohende Abschaltung russischer Gaslieferungen an die Ukraine zum neuen Jahr sollen am Donnerstag fortgesetzt werden.

Russland zeigte sich weiter hart, während der ukrainische Ministerpräsident Juri Jechanurow in Kiew die geforderte Preiserhöhung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel