"Wir werden die Herzen berühren!"

Julius Wilhelm Steckmeister

Von Julius Wilhelm Steckmeister

Fr, 19. September 2014

Kreis Breisgau-Hochschwarzwald

BZ-INTERVIEW mit Thomas Mack, Mitglied der Europa-Park-Geschäftsleitung, der jetzt auch Produzent von "Spook me! The Europa-Park Musical" ist.

Wieso ein eigenes Musical für den Europa-Park? BZ-Mitarbeiter Julius Steckmeister fragte nach bei Thomas Mack.

BZ: Glauben Sie an Gespenster?

Mack: Als kleines Kind habe ich an Geister geglaubt. Ich bin selbst in einem alten Schloss aufgewachsen, und im Park in das Geisterschloss zu gehen, war damals eine echte Herausforderung. Als Kind kostet das echt Überwindung: Spuk nicht ausgeschlossen! Als ich älter wurde, hörte der Geisterglaube auf. Ich habe dann lieber selbst Leute erschreckt.

BZ: Seit wann geistert die Idee eines Europa-Park-Musicals durch ihren Kopf?

Mack: Ich habe wohl das musikalische Blut in der Familie geerbt. Die ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ