Kreis und Gemeinden porträtiert

Mit dem zweibändigen zweiten Teil ist die voluminöse Kreisbeschreibung vollständig / "Jahrhundertwerk" und Fundgrube.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS EMMENDINGEN. Insgesamt 1600 starke Seiten mit einer schier unerschöpflichen Fülle von Informationen über das Kreisgebiet und seine 24 Gemeinden: Das unter Leitung von Fred Ludwig Sepaintner entstandene dreibändige Werk "Der Landkreis Emmendingen" ist eine Fundgrube an Wissen und ein Lesestoff für viele Stunden. Vorgestellt wurde das "Jahrhundertwerk" jetzt in der Teninger Zehntscheuer.

Der erste Teil des voluminösen Werkes mit den allgemeinen Kapiteln und den Beschreibungen der alphabetisch geordneten ersten vier Gemeinden wurde vor zwei Jahren präsentiert; jetzt folgte der angesichts der Fülle in zwei Bände aufgeteilte zweite Teil mit den Porträts der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel