Kreisumlage: "Schamlos"

Hausens Freie Wähler haben kein Verständnis für die angekündigte Erhöhung vom Landrat  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Harald Klemm, Vorsitzender der Freien ...schiedete Gemeinderat Wolfram Müller.   | Foto: Heiner Fabry
Harald Klemm, Vorsitzender der Freien Wähler in Hausen (rechts), verabschiedete Gemeinderat Wolfram Müller. Foto: Heiner Fabry

HAUSEN. Die Positionen, die die Hausener Freien Wähler an ihrer Hauptversammlung bezogen, ließen an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig. Zur von Landrat Walter Schneider angekündigten saftigen Erhöhung der Kreisumlage wie zu den anstehenden Debatten um den Hausener Haushalt 2010 fielen unmissverständliche Worte.

Vorsitzender Harald Klemm gab einen Überblick über die Aktivitäten dieses Jahres. Mit den Ergebnissen der Kommunalwahl könne man nicht ganz zufrieden sein, erklärte er, da den Freien Wählern ein Gemeinderatssitz verloren ging. Mit den Gemeinderäten und einer klaren bürgernahen Ausrichtung ist die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel