Eishockey
Kreutzer sieht die Wild Wings auf Kurs
Sportdirektor des Schwenninger DEL-Klubs sieht trotz drei Niederlagen in Folge keinen Abwärtstrend und weckt Hoffnungen auf einen möglichen Stürmer-Neuzugang.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Trotz drei Niederlagen in Folge erkennt Schwenningens Sportdirektor Christoph Kreutzer keinen Abwärtstrend. Die Wild Wings verloren am Sonntag das Heimspiel gegen Aufsteiger Löwen Frankfurt mit 0:1. "Wir hätten genauso gut auch mit 1:0 gewinnen können", erklärte Kreutzer. "Daniel Pfaffengut hatte vor dem Gegentor eine brutale Chance." Die Frankfurter seien in jedem Spiel für vier oder fünf Tore gut. "Wir waren defensiv viel besser als am Freitag bei der 4:5-Niederlage in Nürnberg."
Trotz dreier Spielverlusten in Folge – das Derby gegen Schlusslicht Bietigheim ging zu Hause mit 2:3 nach Penaltyschießen verloren – ist der Schwenninger Sportdirektor nicht besorgt. "Das ist kein ...