Kreuzfahrt mal anders

Der Lörracher Gerd Folk geht Ende Januar in Togo an Bord des Missionsschiffes MV Doulos.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Am 19. Januar wird der Lörracher Gerd Folk in Togo an Bord des ältesten aktiven Hochseeschiffes der Welt gehen. Dort, auf der MV Doulos, gibt es den größten schwimmenden Buchladen der Welt. Dann hat es sich aber schon mit den Superlativen. Denn die Menschen, die an den Küsten von Afrika, Indien oder China auf das Missionsschiff der "Operation Mobilisation" kommen, haben wenig zu bieten. Oft haben sie gar nichts.

Zehn Quadratmeter inklusive einem Klappbett zu zweit sind für Gerd Folk nichts Neues. Bereits von 1996 bis 1998 hat Gerd Folk schon einmal mit rund 350 Menschen aus 40 Nationen auf der MV Doulos ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel