Krimi auf der Schanze

Der Freiburger Autor Gilles Mebes wählt Neustadt als Schauplatz für seinen neuesten Roman.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. "Woher haben Sie denn das? Von meinem neuen Krimi soll doch noch niemand wissen", Gilles Mebes grummelt. "Ist alles noch in der Planung und bisher steht noch nicht einmal fest, welcher Verlag sich dem Konzept annimmt." Nach dem ersten Ärger erklärt sich der Freiburger Autor dann doch bereit, ein bisschen mehr über sein neuestes Buch zu verraten, das in Neustadt spielen soll.

"Narrensprung" soll der Kriminalroman heißen. Die Handlung beginnt in Frankreich und führt bis auf die Hochfirstschanze. Dort passiert ein schlimmes Verbrechen - ein Fall für die Freiburger Kriminalpolizei! Mehr sei nicht verraten - und mehr ist auch noch nicht unbedingt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel