"Krisen kommen und gehen"

Volle Stadthalle beim "Anlage-Forum" der Volksbank mit Bernd Raffelhüschen und Andreas Müller.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Das jährliche "Anlage-Forum" der Volksbank Breisgau Nord eG dürfte eine der zugkräftigsten Veranstaltungen im Landkreis sein. Karl-Heinz Dreher und Markus Singler vom Vorstand der Bank begrüßten über 800 Interessierte in der wieder einmal restlos gefüllten Stadhalle. Den richtigen Mix gefunden hat da offenbar die Bank mit ihrer Kombination aus Information und Unterhaltung. Am Mittwoch übernahmen dies Bernd Raffelhüschen, Professor für Finanzwirtschaft, und Andreas Müller, SWR-3-Comedy-Star.

Andreas Müller ist schon oft beschrieben, im Radio gehört oder bei Aufritten erlebt worden. Er ist ein ausgezeichneter– ja was eigentlich? – Komödiant, Musiker und vor allem Parodist. Mit seinem Auftritt "Alles Müller, oder was?" sorgte der Autor von "Feinkost Zipp" oder "Jogis Jungs" für laufende Lacher und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel