Kritik an Benz, Stadtrat und BI

German-Pellets-Mitarbeiter beklagt Arbeitsplatzabbau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAHLBERG/WISMAR. Im Streit um Emissionen und Immissionen durch die Firma German Pellets waren im Mahlberger Gemeinderat ungewohnte Töne zu hören. Stand das Unternehmen zuletzt stark in der Kritik von Bürgermeister, Stadträten und Zuhörern, so verschaffte sich ein Mitarbeiter des Unternehmens und Mahlberger Bürger am Montagabend auf ganz andere Art Luft. Er griff die Aktivitäten der BI und die Beschlüsse des Gremiums an und konfrontierte die Räte mit der Aussage, dass wegen der nicht aktivierten zweiten Produktionslinie jetzt fünf Mitarbeitern gekündigt worden sei.

Bruno Fischer, ehemaliger Abteilungskommandant der Feuerwehr Mahlberg, sparte in der Frageviertelstunde für den Bürger zu Beginn der öffentlichen Gemeinderatssitzung nicht mit Vorwürfen in Richtung Mahlberger Gemeinderat, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel