Am Amtsgericht

Mann stellt Betrügern sein Konto zur Verfügung - und wird wegen Geldwäsche verurteilt

Weil er sein Sparkassenkonto für illegale Online-Geschäfte zur Verfügung gestellt hatte, ist ein 24-Jähriger vom Amtsgericht Ettenheim zu einer Geldstrafe über 1800 Euro verurteilt worden. Der Vorwurf: Geldwäsche in 14 Fällen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Hintermänner der Verkaufstransaktionen im Internet sind bis heute unbekannt. Klar ist nur, welche Summe über ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfram Wegmann

Weitere Artikel