Kritik an "Mister Leichtathletik"

Förderverein erhebt schwere Vorwürfe gegen Dieter Eckert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Erfolgreiche Sportler, allen voran Ruw...ichtathletikabteilung hervorgebracht.   | Foto: Archivfoto: dpa
1/2
Erfolgreiche Sportler, allen voran Ruwen Faller (im Bild bei der WM 2009), hat die Wehrer Leichtathletikabteilung hervorgebracht. Foto: Archivfoto: dpa

WEHR. Die Leichtathletik in Wehr steht vor einer Zerreißprobe. In der Hauptversammlung des Leichtathletik-Fördervereins wurde harsche Kritik an Abteilungsleiter Dieter Eckert laut. Eckert führt die größte Abteilung des Turnvereins (TV) Wehr seit gut einem Vierteljahrhundert und gilt vielen als "Mister Leichtathletik" der Stadt. Sämtliche Vorwürfe wies er am Freitag auf Anfrage der Badischen Zeitung zurück.

"Das ist alles nur eine persönliche Aversion von Lutz Knupfer-Richter gegen mich und hat mit dem Verein überhaupt nichts zu tun", betonte Eckert. Knupfer-Richter ist Vorsitzender des Fördervereins Leichtathletik. "Der will mich weghaben", ist Eckert überzeugt. Dabei laufe es in der Abteilung sehr gut und "die Trainer stehen alle hinter mir."
Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel