Kritische Stimmen in Regionalkonferenz Jura Ost
Probleme im Zusammenhang mit dem Tiefenlager für radioaktive Abfälle angesprochen / Organisation hat nun Vereinsstatus / Vorstand mit Ulrich Krieger wiedergewählt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG/SCHWEIZ. Die Regionalkonferenz Jura Ost hat jetzt offiziell den Status eines Vereins. Die Mitgliederversammlung verabschiedete am Donnerstagabend in der Laufenburger Stadthalle die entsprechenden Statuten und wählte zugleich die neuen Gremien – die weitgehend aus den bisherigen Amtsinhabern bestehen.
Komplett wiedergewählt wurde der Vorstand mit Ueli Müller (Gemeindeammann Riniken) als Präsident, René Probst (Gemeindeammann Villigen) als Vize sowie Therese Brändli (Gemeindeammann Bözberg), Peter Hirt (Gemeindeammann Döttingen) und Ulrich Krieger (Bürgermeister im deutschen Laufenburg).Der Versammlung mit 82 Anwesenden war der Auftrag ...