Kroos skeptisch, aber nicht zu sehr

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ex-Weltmeister Toni Kroos hat die Hoffnung auf eine erfolgreiche WM der deutschen Fußball-Nationalmannschaft trotz zuletzt dürftiger Auftritte gegen die Slowakei (0:2) und Nordirland (3:1) noch nicht aufgegeben. Er sagt indes auch: "Dass man aktuell meilenweit davon entfernt ist, über den Weltmeister-Titel zu sprechen, ist so." Kross verweist aber auch auf den Umstand, dass die "WM ja nicht diesen Sommer gewesen ist, sondern erst nächsten Sommer sein wird". Im Podcast "Einfach mal Luppen" mit seinem Bruder Felix führte Toni Kroos weiter aus: "Lass mal die richtigen Spieler noch fit werden."

Grund für den Optimismus des 35-Jährigen sind seine Erfahrungen mit Real Madrid. Er habe im September und Oktober auch oft zu Recht gehört, dass der Club in diesem Jahr kein Favorit auf die Champions League sei. "Im Mai sah das oft anders aus", sagte Kroos, der insgesamt sechsmal die Königsklasse gewonnen hat, davon fünfmal mit Real.
Schlagworte: Toni Kroos
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel