KSV will weiter drin bleiben

Der wiedergewählte Vorsitzende Uwe Lippert wünscht sich den erneuten Verbleib in der Ringer-Verbandsliga Südbaden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der zweite Vorsitzende Peter von Czens...laus Tröndle (rechts) und Jürgen Walz.  | Foto: Heinz Vollmar
Der zweite Vorsitzende Peter von Czenstkowski (Mitte) ehrte für 40-jährige Treue zum KSV Klaus Tröndle (rechts) und Jürgen Walz. Foto: Heinz Vollmar

RHEINFELDEN. "Im letzten Jahr fast aufgestiegen und in dieser Saison fast abgestiegen." Mit diesen Worten eröffnete der später wiedergewählte Vorsitzende Uwe Lippert am Donnerstag die Hauptversammlung des Kraftsportverein (KSV) Rheinfelden. Er verwies damit auf die Saison in der Ringer-Verbandsliga Südbaden, die von einem ständigen Auf und Ab gekennzeichnet gewesen sei. Der sicher geglaubte Abstieg als Drittletzter der Tabelle sei nur durch ein nicht für jeden zu verstehendes Regelwerk des Verbands ermöglicht worden.

Als punktbeste Ringer der ersten Mannschaft lobte Lippert Vincent von Czenstkowski, Haik Simonyan und Sulejman Ajety. Als sportliches Ziel wünschte sich der Vorsitzende tolle Kämpfe, eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel