KSV will weiter drin bleiben
Der wiedergewählte Vorsitzende Uwe Lippert wünscht sich den erneuten Verbleib in der Ringer-Verbandsliga Südbaden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. "Im letzten Jahr fast aufgestiegen und in dieser Saison fast abgestiegen." Mit diesen Worten eröffnete der später wiedergewählte Vorsitzende Uwe Lippert am Donnerstag die Hauptversammlung des Kraftsportverein (KSV) Rheinfelden. Er verwies damit auf die Saison in der Ringer-Verbandsliga Südbaden, die von einem ständigen Auf und Ab gekennzeichnet gewesen sei. Der sicher geglaubte Abstieg als Drittletzter der Tabelle sei nur durch ein nicht für jeden zu verstehendes Regelwerk des Verbands ermöglicht worden.
Als punktbeste Ringer der ersten Mannschaft lobte Lippert Vincent von Czenstkowski, Haik Simonyan und Sulejman Ajety. Als sportliches Ziel wünschte sich der Vorsitzende tolle Kämpfe, eine ...