Künstler regen zum Nachdenken an
Die Ausstellung "DNArt" in der Kulturfabrik zeigt Facetten des aktuellen Schaffens von vier unterschiedlichen Künstlern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Rockstars in Pop-Art-Porträts, flirrende Linienbilder, Großstadtimpressionen und zeitkritische Installationen: Die Ausstellung "DNArt" in der Kulturfabrik zeigt Facetten des aktuellen Kunstschaffens. Oliver Fauser, der seit mehr als 20 Jahren in der Markgrafenstadt lebt, hat für die zweite Auflage dieses Formats drei Künstlerinnen zusammengebracht und zeigt auch eigene Arbeiten.
Die vier Ausstellenden kommen aus allen Richtungen, nicht nur geografisch, sondern auch bezogen auf Stile, Techniken und Motive. Blickfänge in der Schau sind Fausers farbkräftig leuchtende Porträts im Pop-Art-Stil. Der Gründer, Kurator und Organisator der "DNArt" porträtiert Musiker-Ikonen und Rocklegenden wie John Lennon, ...