Kultur der Partner zum Anfassen

Europa-Abend im Zeichen der Folklore aus den Partnerstädten, mit denen Denzlingen seit Jahren Kontakte pflegt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Im Saal des Bürgerhauses fand sich am Samstagabend kaum ein freier Platz mehr. Es galt, den Blick über den heimischen Tellerrand zu richten auf das, was in den europäischen Regionen an Kultur und Folklore zu Hause ist, in denen die Partnerstädte Denzlingens liegen. Vom schottischen Dudelsack aus North Hykeham bis zur Quadrille aus dem provenzalische La Cadiere/St. Cyr, von einem szenischen Spiel mit Renaissancemaler Vannucci aus Città della Pieve bis hin zu Violin- und Klaviermusik aus Denzlingen.

Es war eine Reise über europäische Grenzen hinweg und eine Zeitreise, die von den Partnerschaftskomitees am Samstag im Bürgerhaus unter der Gesamtorganisation von Dieter Geuenich auf engstem Raum im Bürgerhaus stattfand, das den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel