Kultur und Zigaretten

Der Burghof ist seit kurzem rauchfrei / Andere Veranstalter zögern noch vor dem absoluten Verbot.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Beim Konzert oder Theaterstück eine rauchen? Das ist mittlerweile fast überall verboten. Auch Foyers von Veranstaltungsorten sind immer öfter rauchfrei. Gerade hat sich der Burghof dafür entschieden, ein rauchfreies Haus zu werden. Lörrachs Kulturveranstalter schwanken zwischen einer ähnlichen Entscheidung und Warten auf eine gesetzliche Bestimmung. Ein totales Rauchverbot finden einige überzogen.

Helmut Bürgel, Geschäftsführer der Burghof GmbH, ist leicht genervt. Die Entscheidung, den Burghof rauchfrei zu machen, sei überfällig gewesen. Er findet die Diskussion, wie sie derzeit in Lörrach geführt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel