Weniger Zuschussanträge

Kulturstiftung Offenburg spürt Corona-Folgen

BZ-Plus Für 2021 gibt es nur zwei Zuschussanträge und bereits genehmigte Fördermittel für Projekte liegen noch auf Eis: Auch bei der Kulturstiftung Offenburg sind die Folgen der Corona-Pandemie zu spüren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Salmen soll sichtbarer werden &#82...Ankauf eines Kunstwerks als Hingucker.  | Foto: Helmut Seller
Der Salmen soll sichtbarer werden – die Kulturstiftung Offenburg unterstützt den Ankauf eines Kunstwerks als Hingucker. Foto: Helmut Seller
Nur für zwei Projekte im kommenden Jahr wurden bei der Kulturstiftung Offenburg Zuschüsse beantragt. Einstimmig beschloss der Stiftungsrat, die Sanierung des Wolfentaler Kreuzes in Windschläg und ein geplantes Kunstwerk vor dem Offenburger Salmen zu bezuschussen. Dass so wenige Anträge eingegangen seien, sei durch Corona zu begründen, erklärte die Geschäftsführerin der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel