Account/Login

Kultusministerin stellt sich den Fragen

  • Di, 29. September 2020
    Herrischried

BZ-Plus Susanne Eisenmann als CDU-Spitzenkandidatin für die Landtagswahl im März zu Gast bei Farben Eckert in Herrischried.

Auf ein „munteres Gespräch und e...hofft. Und sie wurde nicht enttäuscht.  | Foto: Christiane Sahli
Auf ein „munteres Gespräch und eine intensive Diskussion“ hatte die CDU-Spitzenkandidatin und Kultusministerin Susanne Eisenmann gehofft. Und sie wurde nicht enttäuscht. Foto: Christiane Sahli

. Auf ihrer landesweiten Tour durch die Wahlkreise machte die CDU-Spitzenkandidatin und Kultusministerin Susanne Eisenmann am Sonntag in Herrischried Station und stellte sich den Fragen der Bürger. Bildungspolitik und die Corona-Krise standen an diesem Nachmittag im Mittelpunkt, aber auch Herrischried konkret betreffende Fragen wurden angesprochen.

"Eisenmann will´s wissen" – unter diesem Motto steht die Tour von Susanne Eisenmann durch das Land. Wichtig sei ihr, Ansatzpunkte aus der Bevölkerung mitzunehmen, sagte sie denn auch zu Beginn und hielt ihre einführenden Worte kurz. In Sachen Corona habe man, soweit es der Infektionsschutz zulasse, ein Stück ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel