Account/Login

Call-by-Call

Kunden sollen sich gegen 01056 wehren

Klaus Rütschlin

Von

Do, 15. April 2010 um 01:09 Uhr

Wirtschaft

Verbraucherschützer empfehlen betroffenen Kunden, sich gegen Zahlungsaufforderungen des Telefonanbieters PM2 (Vorwahl: 01056) zu wehren. "Wir raten den Leuten, sich das nicht einfach gefallen zu lassen", sagte Christian Gollner von der Verbraucherzentrale.

  | Foto: fotolia.com/Nik Frey
Foto: fotolia.com/Nik Frey 
Das Verhalten dieses Telefonanbieters sei krass. Ihm sei kein Unternehmen bekannt, dass ähnlich verfahren sei. Er räumte aber ein, dass der Widerstand auf eigenes Risiko erfolgt. Und dieses Risiko sei schwer einschätzbar, weil die Rechtslage nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel