Kunst und Sport

Das 40-Millionen-Projekt des Stuttgarter Theaterhauses.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Auf dem Stuttgarter Pragsattel kreuzen täglich 200 000 Fahrzeuge - das ist Platz vier in Europa, was das Verkehrsaufkommen betrifft. Und hier entsteht zurzeit für 40 Millionen Mark ein kulturelles Großprojekt, das neue Theaterhaus in einer Mischung aus Kunst, Sport und Sozialmanagement: Theaterhallen mit 440, 300 und 150 Sitzplätzen, eine Konzerthalle mit 1000 Sitzplätzen, eine Halle für Ballsport aller Art, Proberäume, Werkstätten, ein Foyer für Gastronomie und Ausstellungen, ein Restaurant mit 200 Plätzen und eine Open-Air-Bühne.

Die Kulturfabrik Theaterhaus, seit 17 Jahren in Stuttgart-Wangen angesiedelt, ist längst eine erste Adresse im Land - mit Theater, Comedy, Kabarett, Revue und Tanztheater, mit Literatur und Debatten, mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel