Kunst zum Auftakt der Partnerschaftsfeier
Heimische und französische Künstler vermitteln Eindrücke der verschiedenen Kulturen und Landschaften / 30 Jahre Jumelage zwischen Grafenhausen und Combrit.
Aus Combrit berichtet Chris Seifried
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
COMBRIT/GRAFENHAUSEN. Zum offiziellen Auftakt der mehrtägigen Feierlichkeiten zum 30-jährigen Bestehen der Partnerschaft zwischen Grafenhausen und Combrit wurde am Donnerstagabend eine Gemeinschaftsausstellung mit französischen und deutschen Künstlern im ehemaligen Fort in Sainte Marine eröffnet. Die musikalische Umrahmung übernahm der Musikverein aus Rothaus unter Leitung von Dirigent Roland Rudigier.
Mit den zahlreichen Exponaten könnten nach Aussage des Combriter Bürgermeisters Gérard Cariou die verschiedenartigen Traditionen, Kulturen und Landschaften aus beiden Nationen kennen gelernt ...