Kunstrasen ist bald abbezahlt

FC Wallbach kommt früher als erhofft in den Genuss der Sportförderung durch das Land / Positive Bilanz in der Hauptversammlung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jan Weiß ist neuer Kassenwart des FC Wallbach.   | Foto: Hrvoje Miloslavic
Jan Weiß ist neuer Kassenwart des FC Wallbach. Foto: Hrvoje Miloslavic

BAD SÄCKINGEN-WALLBACH. Gut aufgestellt hat sich der FC Wallbach bei der seiner jüngsten Hauptversammlung präsentiert. Zum Rückblick auf eine abstiegsfreie Fußballsaison 2017/2018 gesellte sich die gute finanzielle Situation des Vereins. Der neu gewählte Kassenwart, Jan Weiß, wird aller Voraussicht nach schon in seiner ersten Amtszeit die Abbezahlung des neuen Kunstrasenplatzes vermelden können. Für weitere erfreuliche Töne sorgte die Nachwuchsarbeit des FC Wallbach, die durch den neuen sportlichen Jugendleiter Holger Szeguhn zusätzlich Auftrieb erfahren soll.

Erfreuliches hatte Vereinspräsident Peter Weiß zu vermelden: Viel schneller als erwartet, werde der FC Wallbach in den Genuss der Sportförderung durch das Land Baden-Württemberg kommen. Eine entsprechende Benachrichtigung von Seiten des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel