Kunststoffbahn: Der TV steht im Startblock

Für den Austausch der Aschenbahn im Hochrheinstadion wartet der TV noch auf den Zuschussbescheid des Sportbunds / Baubeginn frühestens im Herbst.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Frühestens im Herbst kann der TV Bad Säckingen mit der Renovierung der veralteten Aschenbahn im Hochrheinstadion beginnen. Nachdem die erste Rate der Stadt in Höhe von 112 000 Mark zur Verfügung steht, wartet der Verein nun auf die Zusage des Badischen Sportbundes für dessen Zuschuss.

Eigentlich sollte die Entscheidung dazu in einer Sitzung Ende Mai fallen, sagt Raimund Huber, der Leichtathletik-Abteilungsleiter des TV Bad Säckingen. Bislang habe er jedoch weder eine Zu- noch eine Absage erhalten. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel