Kunstwerke aus Holzabfall

Verena Zeiher und Gabi Benz organisieren mit BZ und Schmidt-Arkaden Wettbewerb für Kinder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. BLASIEN (BZ). Der internationale Holzbildhauerwettbewerb mit dem Thema "Tausendundeine Nacht" beginnt am heutigen Montag in St. Blasien. Ab 9 Uhr werden im Haus des Gastes die Standplätze verlost, danach folgt die Einweisung der Künstler. Auch Kinder können sich als Künstler betätigen. In einer Gemeinschaftsaktion von Badischer Zeitung, "Schmidt-Arkaden" und zwei Frauen wird ein besonderer Wettbewerb geboten.

Es sind manchmal Zufälle, die das Leben schreibt: Da haben zwei Frauen aus St. Blasien -Verena Zeiher und Gabi Benz - mitbekommen, wie gerne Kinder in den vergangenen Jahren mit dem Restholz der Bildhauer gespielt haben. Sie dachten sich: "Daraus könnte man ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel