Kurhaus ist das größte Projekt

Der Gemeinderat hat den schuldenfreien Gemeindehaushalt und Kur- und Wintersporthaushalt für 2013 einstimmig beschlossen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERNAU. Die Verabschiedung des Haushaltsplanes 2013 mit Beschlussfassung der Haushaltssatzung und der Feststellung des Wirtschaftsplanes für den Kur- und Wintersportbetrieb war das zentrale Thema in der jüngsten Gemeinderatsitzung. Obwohl ausgiebig vorberaten, erläuterte Bürgermeister Rolf Schmidt das Zahlenwerk – vor allem für die Zuhörer.

Er gab die Rechnungsergebnisse der letzten drei Jahre bekannt, die keine allzu großen Abweichungen aufzeigen – außer im Vermögensplan des Kur- und Wintersportbetriebes, da die Sanierung des Hans-Thoma-Kurhauses geplant ist.
Der Haushalt für das kommende Jahr konnte die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel