Kurpark wird zur Musikbühne

Blasmusik sowie Rock und Pop erwartet die Besucher beim Session One Open Air im Kurpark in Rötenbach. Am Sonntag, 20. Juli, gibt es einen Familientag mit freiem Eintritt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In eine Bühne voller mitreißender Live-Musik, pulsierender Stimmung und unvergesslicher Momente soll sich der Kurpark in Rötenbach vom 18. bis zum 20. Juli verwandeln, verspricht der Veranstalter des Session One Open Airs, Michael Thoma. Er ist auch Betreiber des Tonstudios Session One in Rötenbach. Laut Thoma will das Festival Musikliebhaber, Festivalfans und Familien dazu einladen, gemeinsam den Sommer zu feiern – mit einem abwechslungsreichen Programm, vielfältigen Künstlern und einem großen kulinarischen Angebot. Nach dem Erfolg der vergangenen Jahre will das Rötenbacher Tonstudio Session One ein neues Kapitel bei seinen Open Airs aufschlagen: Es gibt mit dem Kurpark eine neue Location, noch mehr Musik und drei Tage Festival.

Das Open Air startet am Freitag mit Blasmusik, bei "Blasmusik trifft Party" sind ab 17 Uhr) Die Riskanten, Blosmaschii und Brasstastisch zu hören. Am Samstag gibt es ab 16 Uhr rockige Sounds und Tribute-Shows, dazu zählen Flatspin mit Alternative Rock Covers aus Rötenbach, Matzepan mit Schlager, Neuer Deutscher Welle und Partyklassikern sowie Phil IT!, eine Phil-Collins- und Genesis-Tribute-Band aus der Region. Es endet am Sonntag mit einem Familientag mit freiem Eintritt. Ab 11 Uhr spielen der MV Rötenbach und die Trachtenkapelle Obermettingen zum Frühschoppen, es werden Überraschungsgäste erwartet und es gibt ein Kinderprogramm. Zum Abschluss spielen die Blechbengel.

Schlagworte: Michael Thoma
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel