Kurz gemeldet

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 24. November 2021

Freiburg

Versammlung fällt aus — Diskussion abgesagt — Vortrag Antifeminismus

FREIBURG

Versammlung fällt aus

Der Freiburger Münsterbauverein hat seine für Mittwoch , 24. November, geplante Mitgliederversammlung wegen der Pandemie abgesagt. Das habe der Vorstand zum Schutz aller so entschieden, teilte der Verein mit. Es ist geplant, die Versammlung im kommenden Sommer nachzuholen.

Diskussion abgesagt

Die Podiumsdiskussion zum Filmabend "Pride" im Rahmen des Projekts "Jugend trifft Politik" am Mittwoch, 24. November, im Harmonie-Kino, Grünwälderstraße 16-18, wurde abgesagt. Die Filmvorführung findet nun ab 18.30 Uhr ohne Diskussion statt.

Vortrag Antifeminismus

Die "Omas gegen Rechts Freiburg" veranstalten unter anderem in Kooperations mit der Regionalgruppe des Deutscher Juristinnenbund, am Donnerstag, 25. November, 20 Uhr, den Online-Vortrag "Antifeminismus – ein gefährliches Phänomen gestern und heute?" mit Rebekka Blum. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Aktion "16 Tage Stopp Gewalt gegen Frauen" statt. Anmeldungen per Mail an [email protected]