Kurz gemeldet

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 30. Juli 2020

St. Blasien

Einbrecher im Gasthaus

ST. BLASIEN

Einbrecher im Gasthaus

Einen Gaststätteneinbruch gab es in der Nacht zum Dienstag, berichtet die Polizei. Zumindest ein Einbrecher suchte gegen 1 Uhr die Gaststätte im Albtal heim und stand plötzlich im Türrahmen eines Gästezimmers, das belegt war. Der Mann sagte nur kurz "sorry" und ging. Erst am nächsten Morgen wurden zwei aufgehebelte Türen entdeckt, gestohlen wurde nichts. Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: Er soll circa 60 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß sein, kurze graue Haare (fast eine Glatze) sowie eine rundliche Figur haben. Der Mann trug ein kariertes Hemd. Wer Hinweise zu dieser Person oder möglicherweise auch zu einem verdächtigen Fahrzeug geben kann, möge sich beim Polizeiposten St.Blasien (Tel. 07672/922280) oder der Ermittlungsgruppe Einbruch (Tel. 0774183160) melden.