Kurz gemeldet

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Sa, 11. Juli 2020

Lörrach

Suppenfleisch vom Chor — Schwimmbad — Ortschaftsrat Hauingen — Abschied des Pfarrers

STEINEN

Suppenfleisch vom Chor

Weil der Gesangverein Weitenau sein 175-Jahr-Jubiläum nicht mit einem fest begehen kann, bietet er sein beliebtes Weitenauer Suppenfleisch am Sonntag, 12. Juli, 11 bis 15 Uhr, in der Weitenauer Halle, als Jubiläums-Schmankerl zum Mitnehmen an.

LÖRRACH

Schwimmbad

Die aufgrund der Corona-Verordnung des Landes geschlossenen Bädertage werden den Jahreskarten gutgeschrieben. Die Verlängerung erfolgt automatisch. Die genaue Regelung kann auf der Homepage der Stadt Lörrach unter http://www.loerrach.de/parkschwimmbad eingesehen werden.

Ortschaftsrat Hauingen

Der Ortschaftsrat Hauingen behandelt in seiner öffentlichen Sitzung am Dienstag, 14. Juli, 19 Uhr, in der Halle unter anderem den Sachstand der L 138 und weitere Bauabschnitte, Jahresabschlüsse der Stadt Lörrach und Ortsstiftungen 2018, den Abschluss der Jahresrechnung 2019 sowie den Antrag der CDU-Fraktion über sozialverträgliche Vergabekriterien für Baugrundstücke.

Abschied des Pfarrers

Pfarrer Luca Ghiretti wird am Sonntag, 19. Juli, 11.30 Uhr, in der evangelischen Kirchengemeinde Tüllingen verabschiedet.