Kurz vor dem erneuten Triumph

Michael Schumacher gewinnt den Grand Prix in Indianapolis und hat in der WM-Wertung neun Punkte Vorsprung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

INDIANAPOLIS (dpa). Michael Schumacher fehlt nach einem turbulenten Rennen in Indianapolis noch ein Punkt zum sechsten WM-Titel. Der Ferrari-Pilot aus Kerpen holte beim Großen Preis der USA seinen sechsten Saisonsieg in der Formel 1 und führt zwei Wochen vor dem letzten Grand Prix in Suzuka mit 92 Punkten vor dem Finnen Kimi Räikkönen im McLaren-Mercedes, der als Zweiter jetzt neun Zähler Rückstand hat. Juan Pablo Montoya (Williams-BMW) schied als Sechster aus dem Titelrennen aus.

Dritter wurde der Mönchengladbacher Heinz-Harald Frentzen, der wie sein Teamkollege Nick Heidfeld als Fünfter ein großartiges Rennen fuhr. Nach dem Meilenstein Richtung sechstem Titel, mit dem Schumacher ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel