Kurzweil im Jahnstadion
Bonndorf Blitzturniersieger nach Elfmeterschießen / Hölzlebruck besiegt Platzhirsch FC Neustadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Einen kurzweiligen Nachmittag erlebten die Zuschauer am Samstag beim Blitzturnier des FC Neustadt, bei dem im Halbstundentakt im Jahnstadion neun Partien auf dem Programm standen. Sieger des Tages wurde verdient Landesligist TuS Bonndorf, der den Bezirksliga-Aufsteiger SV Hölzlebruck im Elfmeterschießen bezwang. Gastgeber FC Neustadt gewann das Spiel um Platz drei gegen Bezirksligist Grafenhausen mit 4:0. Dem SV Hinterzarten blieb nur der letzte Platz.
Im Finale zwischen dem TuS Bonndorf und dem SV Hölzlebruck stand es nach 30 Minuten 1:1-Unentschieden. Die TuS-Elf hatte zu Beginn sichtlich Müh mit den gut aufgelegten HSV-Spielern, die nach dem Meisterstück in der Kreisliga A vor Energie sprühten. Doch dann kam die Landesligaelf des TuS immer besser ...