Verkehr
L139 zwischen Maulburg und Adelhausen wird am Sonntag für Markierungen gesperrt
Fr, 7. Nov 2025, 15:31 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Wie die Stadtverwaltung mitteilt, konnten die angekündigten Markierungsarbeiten auf der L139 am vergangenen Wochenende witterungsbedingt nicht stattfinden. Deshalb werden sie auf Sonntag, 9. November, verschoben. Folglich kommt es dort zwischen 8 und 19 Uhr nochmals zu einer Sperrung zwischen Maulburg und Adelhausen sowie im Kreuzungsbereich zur K6333 (Abzweigung Richtung Eichsel). Umleitungen werden entsprechend ausgeschildert. Ebenfalls von den Einschränkungen betroffen ist der Busverkehr, der an diesem Tag über Hüsingen fahren wird. Es entfallen die Haltestellen "Maulburg", "Rathaus" und "Berghöfe".