Labor der Marken

Haßloch ist gleichbedeutend mit totalem Durchschnitt. Deshalb wird in Haßloch über das Wohl und Wehe von neuen Produkten entschieden. Was hier verschmäht wird, kommt nicht auf den Markt / Von Petra Kistler.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
S ie sind ein selbstbewusster Konsument, für den nur Preis und Qualität zählen? Geheime Wünsche, Sehnsüchte, Verlockungen, für derlei Schnickschnack sind Sie nicht empfänglich? Aber wie kommt dann die Tüte mit den neuen Kartoffelchips in Ihren Einkaufswagen? Weshalb haben Sie Ihr Waschmittel gewechselt?
Die Marktforscher sind dem Kunden auf der Spur. Nirgendwo geht dies besser als in Haßloch. Haßloch vor den Toren Ludwigshafens, 21 000 Einwohner, 105 Vereine, eine Fahrraddichte wie in Peking. Haßloch, das größte Dorf in Rheinland-Pfalz, dass sich standhaft weigert, Stadt zu werden. Viele Jahre war Haßloch die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel