Lagune macht wieder von sich reden
Projektentwickler Benone hat einen Bauantrag für die Rheinlehne in der Schweiz gestellt und will die Lagune jetzt konkreter planen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Eines der Themen des Zukunftslabors am kommenden Freitag (siehe nebenstehenden Artikel) wird sich mit dem Wohnen am Rhein befassen. Lagune-Projektentwickler Gerard Benone hat dazu mit seiner im Gebiet am Schacht vorgesehenen Luxusbebauung sicherlich bereits die konkretesten Ideen vorgestellt. Diese haben allerdings gerade Änderungen erfahren.
LANGE NICHTS GEHÖRT...NEUE PLÄNE
ÄNDERUNGEN BEIM WOHNEN
RHEINSEITENARM
DIE SCHWEIZER SICHT
Den aktuellen Plan hat Benone beim Amt für Raumplanung des Kantons Baselland eingereicht. Man habe ihm dort schriftlich bestätigt, dass sein Vorhaben keine negativen Auswirkungen auf die Planung der Salina Raurica auf Schweizer Seite ...