Der Schwarzwald ist sein Thema – ohne Kitsch

Babette Staiger

Von Babette Staiger

Mi, 18. November 2015

Lahr

Hermann Billharz gewann den 2. Platz beim Lahrer Murre.

SCHUTTERTAL-DÖRLINBACH. Eigentlich ist Hermann Billharz Elektroingenieur. Und eigentlich lebt er schon länger in Gutach im Kinzigtal. Der Liebe wegen. "Ich habe mich eben in eines dieser Mädels mit den roten Bollen auf dem Hut verliebt", erzählt er. Uneigentlich aber hat er 30 Jahre lang in Dörlinbach gelebt. Jetzt hat er beim Lahrer Murre mit ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ