ORF-Medienpreis geht an jungen Lahrer Pirmin Styrnol

Leonie Lieberam

Von Leonie Lieberam

Do, 04. September 2014 um 16:16 Uhr

Lahr

Der Lahrer Pirmin Styrnol hat für einen Beitrag im Radio ORF 1 den Sports-Media-Austria-Preis 2014 verliehen bekommen.

LAHR. Pirmin Styrnol war Schüler an der Otto-Hahn-Realschule, sein Abitur hat er am Clara-Schumann-Gymnasium gemacht. "Danach wusste ich nicht, was ich machen sollte", erinnert sich der heute 24-Jährige. Also absolvierte er verschiedene Praktika, zum Beispiel bei TV Südbaden. Dort kristallisierte sich für den jungen Mann heraus, in welche Richtung es gehen sollte. Er durchlief ein weiteres Praktikum bei der "Neuen Welle" in Karlsruhe. Dort machte er seine ersten Radioerfahrungen während der ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ