Fairplay beim Ringen

Lahrer Ringer leiht seinem Gegner das Trikot, in dem er selbst noch ringen muss

Uwe Schwerer

Von Uwe Schwerer

Do, 17. Januar 2019 um 16:56 Uhr

Ringen

Sascha Herbertshagen von der RG Lahr leiht seinem Gegner für den Kampf sein rotes Trikot, weil dieser seines vergessen hatte. Das tat er, obwohl er später selbst damit antreten musste – verschwitzt.

Djordje Savic, Ringer des KSV Haslach, kam am vergangenen Wochenende in den Genuss eines besonderen Falles von Fair Play. Er war zur Bezirksmeisterschaft nach Kappel ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ