Laienschauspieler im Endspielfieber

Theatergruppe der Spielvereinigung Gundelfingen-Wildtal bringt kommenden Samstag eine Komödie in drei Akten auf die Bühne.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Proben für das Endspielfieber  | Foto: Claudia Warth
Proben für das Endspielfieber Foto: Claudia Warth

GUNDELFINGEN. Im Jahr der Fußballweltmeisterschaft gibt es am Samstag, 16. Januar, eine sportlich-amüsante Premiere zu feiern: In der Turn- und Festhalle führt die – ansonsten Fußball spielende – Spielvereinigung Gundelfingen-Wildtal ein Theaterstück auf. In der Jahresfeier ist eine Komödie in drei Akten von Hans Helmut Leiendecker zu sehen.

Durch den Titel "Endspielfieber" wird der Zuschauer darauf eingestimmt, was ihn erwartet: Die fußballverrückte Familie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel